Gratis Mini-Kurs: Sketchnotes für Coaches

Lerne 5 Visualisierungs-Tricks fürs Coaching, die du sofort ohne Zeichenvorkenntnisse anwenden kannst!

Im gratis Sketchnotes für Coaches Mini-Kurs lernst du in nur 50 Minuten …  

  • Was Sketchnotes sind und wie du sie erfolgreich im Coaching Kontext einsetzen kannst 
  • Warum das Vizworks Sketchnote System für jeden funktioniert 
  • Wie du im Handumdrehen Symbole und Figuren zeichnest
  • Wie du mit nur 3 Tricks mehr Mut zum Zeichnen hast
  • Wie du mehr Leichtigkeit und Effektivität in deine Coachings bringst
.

Darauf kannst du dich freuen! 

  • Sketchnotes im Coaching Kontext – erfahre was das ist, warum sie so tief und nachhaltig wirken und wie du sie im Coaching Kontext einsetzen kannst
  • Gehe spielerisch und leicht erste Schritte mit dem Stift und überzeuge dich selbst von der Wirkkraft der Bilder 
  • Freu dich auf wiederholbare Tools, die du immer wieder nutzen kannst 
  • Lasse falsche und hinderliche Glaubenssätze übers Zeichnen hinter dir. Erfahre, warum mein Vizworks-Sketchnote-System für fast alle Coaches funktioniert. 

Deine Trainerin: 

Britta Ullrich

Britta Ullrich

vizworks.de

Es ist mein Ziel, so vielen Coaches wie möglich Sketchnotes im Coaching Kontext ans Herz zu legen, weil sie dort eine unheimliche Kraft entwickeln können – mit Fokus für das Wesentliche und Leichtigkeit!

Ich gebe seit 2012 meine Begeisterung für das visuelle Denken in interdisziplinären Workshops weiter und seit 2018 nutze ich die Kraft der Bilder in meinen Coachings. 

 Jetzt freue ich mich, dir mein wertvolles, leicht erlernbares Vizworks-Sketchnote-System weitergeben zu können. Es geht darum komplexe Themen herunterzubrechen, sie vom Kopf aufs Papier zu bringen – nicht um Schönmalerei oder Kunst. 

 Was ich mitbringe? Über 12 Jahre im Unternehmens- und Beratungskontext, mit und ohne Führung, New Work Themen und diverse Umstrukturierungen, bei denen mir der Stift zur Seite gestanden hat. Ich bin Dipl. Wirtschaftspsychologin, ganzheitlicher Coach und Mitbegründerin Deutschlands erster Community für visuelles Denken.